TuneMobie M4V Converter Plus

Wie verwende ich TuneMobie M4V Converter Plus?

TuneMobie M4V Converter Plus, die beste iTunes M4V DRM-Entfernungssoftware, ist sehr intuitiv, benutzerfreundlich und dennoch leistungsstark. Lesen Sie die nachstehende Bedienungsanleitung zu TuneMobie M4V Converter Plus, um zu erfahren, wie Sie M4V-Filme, Fernsehsendungen und Musikvideos in einfachen Schritten in MP4 konvertieren können.

Tipps: Wenn Sie eine kostenlose Testversion verwenden, wird beim Starten des Programms ein Popup-Dialogfeld angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktivieren, kopieren Sie Ihren Lizenzcode und fügen Sie ihn in das Feld ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche Entsperren, um die Vollversion zu registrieren.

Schritt 1: Starten Sie TuneMobie M4V Converter Plus

Starten Sie nach der Installation TuneMobie M4V Converter Plus, und iTunes wird ebenfalls automatisch gestartet. Wenn iTunes ausgeführt wird, müssen Sie es möglicherweise zuerst schließen.

TuneMobie M4V Converter Plus interface

Schritt 2: Fügen Sie M4V-Videos hinzu

Klicken Sie auf "Dateien hinzufügen". Alle Ihre gekauften iTunes M4V-Videos, einschließlich Filme, Fernsehsendungen und Musikvideos, werden im linken Bereich aufgelistet.

iTunes M4V Videos

Wählen Sie diejenigen aus, die Sie in MP4 konvertieren möchten. Sie können mit Strg oder Umschalttaste mehrere Videos gleichzeitig hinzufügen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen", um die ausgewählten zur Conversion-Liste hinzuzufügen. Klicken Sie auf "Alle hinzufügen", um alle Videos in der aktuellen Plyalist zur Converion-Liste hinzuzufügen. Sie können auch mehrmals auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen" klicken, um M4V-Videos hinzuzufügen, wenn diese in verschiedenen Wiedergabelisten aufgeführt sind. Es gibt ein integriertes Suchfeld, mit dem Sie M4V-Videos schnell finden können.

M4V Conversion List

Schritt 3: Wählen Sie Untertitel & Audiospuren

Standardmäßig behält M4V Converter Plus alle mehrsprachigen Untertitel, Audiospuren (einschließlich Dolby 5.1), Untertitel und Audiobeschreibungen bei. Wenn Sie nur einige davon behalten möchten, klicken Sie auf die kleine Schaltfläche Einstellungen, um die nicht benötigten Einstellungen zu deaktivieren.

Select M4V Subtitles and Audio Tracks

Standardmäßig werden MP4-Ausgabevideos im folgenden Pfad gespeichert: C: \ Users \ (Ihr Benutzername) \ Videos \ TuneMobie M4V Converter Plus \ Converted. Bei Bedarf können Sie vor dem Konvertieren auf die Schaltfläche Optionen klicken, um den Ausgabeordner zu ändern.

TuneMobie M4V Converter Plus Options

Schritt 4: Konvertieren Sie M4V in MP4

Jetzt ist alles fertig. Sie können auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken, um die Konvertierung von iTunes M4V-Videos in MP4 zu starten. M4V Converter Plus bietet eine 30-mal schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit, sodass Sie in kurzer Zeit Ausgabedateien erhalten.

Converting iTunes M4V movies

Klicken Sie auf die Schaltfläche Verlauf, um die konvertierten Dateien zu überprüfen, den Ausgabeordner zu öffnen, den Konvertierungsdatensatz zu löschen oder die Ausgabedateien zu löschen.

Conversion Hisotry

Jetzt können Sie MP4-Ausgabevideos für die Wiedergabe auf Ihre Geräte kopieren oder synchronisieren.

Special Offer

TuneMobie M4V Converter Plus

How to Use TuneMobie M4V Converter Plus?

TuneMobie M4V Converter Plus, the best iTunes M4V DRM removal software, is very intuitive, easy-to-use yet powerful. Read TuneMobie M4V Converter Plus user guide below to learn how to convert M4V movies, TV shows and music videos to plain MP4 in easy steps.

Step 1: Launch TuneMobie M4V Converter Plus

After installation, launch TuneMobie M4V Converter Plus, and iTunes will be automatically launched as well. If iTunes is running, you may need to close it at first.

TuneMobie M4V Converter Plus interface

Step 2: Add M4V Videos

Click "Add Files" button, all your purchased or rental iTunes M4V videos, including Movies, TV shows and music videos will be listed in the left panel.

iTunes M4V Videos

Choose the ones you want to convert to MP4. You can use Ctrl or Shift key to add multiple videos at a time. Click "Add" button to add the selected ones to conversion list. Click "Add All" button to add all the videos in the current plyalist to converion list. You can also click "Add Files" button multiple times to add M4V videos if they are listed in different playlists. There is a built-in search box for you to find out any M4V videos quickly.

M4V Conversion List

Step 3: Select Subtitles & Audio Tracks

By default, M4V Converter Plus will preserve all multilingual subtitles, audio tracks (including Dolby 5.1), closed captioning and audio descriptions. If you only need to keep some of them, click the little settings button to uncheck the ones you don't need.

Select M4V Subtitles and Audio Tracks

By default, output MP4 videos will be saved in the following path: C:\Users\(your username)\Videos\TuneMobie M4V Converter Plus\Converted. If necessary, you can click options button to change output folder before converting.

TuneMobie M4V Converter Plus Options

Step 4: Start Converting M4V to MP4

Now, everything is ready. You can click Convert button to start converting iTunes M4V videos to MP4. M4V Converter Plus performs 30X faster conversion speed, you will get output files in a short time.

Converting iTunes M4V movies

Click History button, you can check the converted files, open output folder, delete conversion record or delete output files.

Conversion Hisotry

Now you can copy or sync output MP4 videos to your devices for playback.

Special Offer